escape small
Bella bi(s) zum Morgengrauen

"Sry, wenn ich nochmal 'n Kommentar mach, aber
du würdest perfekt zu der Rolle von Bella in Bis(s) zum Morgengrauen passen. ôO. :D"

-------------------------------------------------------

Hat jemand das Buch gelesen?

Falls ja würde mich sehr interessieren wie diese Bella so ist mit der ich in dem Kommentar
'verglichen' werd bzw wieso ich zu der Rolle passen wuerde.

Wär lieb wenn mir jemand Auskunft geben koennte. Merci :]]

 

15.2.08 22:38
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (16.2.08 02:23)
*lach* geiles kommentar . also ich hab das buch auch gelesen und als ich dann deinen eintrag hier gelesen hab,ehrlich gesagt erstmal n bisschen gegrübelt,warum. mhm,weißt du..so vom aussehen passt das meinermeinung nach.Ich hab mir Bella nie blond vorgestellt.zumindest sieht das auf dem foto nicht so aus,als wären deine haare blond.auch so,vom charakter,was ich bis jetz mitgekriegt hab.du erweckst einen eher träumerischen eintruck. denkst viel nach. ich weiß nicht,ich kenne dich nicht gut genug.und weiß aber auch nicht mehr genau,wie bella so ist. aber ihr ähnelt euch schon ein bisschen *zwinker* auf jeden fall find ich dein foto toll! ja.. ähm.. mhm..mal überlegen..ich hab mir bella auch so ähnlich vorgestellt irgendwie,ich weiß nicht.und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,was ich noch schreiben soll ^^....wenn mir noch was einfällt,sag ich dir bescheid.
wie gehts dir denn überhaupt.lilly?

<3


Nori / Website (16.2.08 13:16)
Gerne (:
Danke fürs Kompliment!
Hab das Buch übrigens nicht gelesen, aber soll gut sein, das weiß ich :D
tschö.


/ Website (16.2.08 18:27)
Merci beaucoup ♥ :]]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de