escape small
behind the scenes.

25.02.08
21:06
wird wärmer (:
wasser

Ich hatte gestern ein Shooting mit meiner Cousine Alessa. Leider war es schon relativ spät so dass das Licht ziemlich beschissen war. Trozdem hab ich 2-3 Bilder gefunden die für mich ganz akzeptabel waren. Wir wollen aber nochmal diese Woche ein Shooting machen. Heute war ich in der Stadt shoppen. Endlich, nach einer halben Ewigkeit. D: Ich hab mir beim H&M mal wieder drei Oberteile gekauft. Ich brauch aber dringend neue Schuhe && neue Hosen. :/ Ich glaub ich geh am Samstag mit meiner Mama shoppen, falls die mal Zeit findet o: In der Stadt hab ich Isi getroffen, ich vermisse sie so. Aber sie hat vor am Donnerstag zu kommen. Ich hoffe das es klappt. Ich fühl mich grad nicht so gut. Warum weiß ich nicht wirklich. Kopfschmerzen. Ich werd wohl noch nen Film schauen, im Fernsehen kommt ja auch nichts gescheites mehr. Jemand ne Idee für'n guten Film? Ich hab demletzt so ein tollen Film gesehen. Gehört jetzt zu meinen liebings Filmen (: Ich glaub ich schau nacher Amelie falls ich nichts anderes find. Bis dahin. Ich hab hier noch die 'behind the scenes' bilder....die richtigen blogg ich nacher noch. Warscheinlich...
 



 

 

25.2.08 21:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (25.2.08 22:04)
Deine Bilder sind,wie immer,toll <3!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de